Spannender September

Wow, was für ein gehaltvoller Monat! Prallgefüllt war der September, Auftritte, Workshops und Vorträge:

 

Geschichten erfinden auf dem Hannoverschen Stadtteilbauernhof unterm Zeltdach, wo uns der Gockel besucht und seinen lautstarken Beitrag zuruft und im Hintergrund die Esel Musik machen...Erzählabend in Osnabrück, mit wunderbaren Geschichten und wunderbarer Klaviermusik...der Kongress der Europäischen Märchengesellschaft zu "Märchen und Politik", Blick auch auf dunkle Zeiten in den lichten Höhen des Erzgebirges in Oberwiesenthal... das Festival der Erzählkunst mit dem Symposium zum "Erzählen hier und heute" ... Fragen zu und Geschichten über unsere Identitäten beim Storyfeld Hannover... und als i-Tüpfelchen der Abschluss-Termin meines Herzensprojekts "Geschichten am Bücherschrank erzählt" am 29.09. in Hainholz.

 

Nun geht nach der Arbeit auf der Bühne wieder mehr hinter die Kulissen, es wird an Konzepten und neuen Projekten gewerkelt :-)

Kontakt:     mail (et) maerena.de

Mitglied im kreHtiv-Netzwerk Hannover_Logo

Mitglied im