· 

ABGESAGT - u.a. auch Erzählen in der Nachbarschaft



Alle großen und kleinen Begegnungen müssen in die Pause - in die große Pause vielleicht sogar. Das, was Schulkinder freut, ist für Künstler*innen und Veranstalter*innen natürlich ein Desaster.

 

Das Niedersächsische Staatstheater hat sich mit seinem Kooperationspartner 96plus nun auch dazu entschlossen, sämtliche noch anstehende Erzähl-Veranstaltungen in den Nachbarschaften  im Rahmen des "Winterprojekts - Teil 2" abzusagen, ebenso das Erzählfest in der Cumberlandschen Galerie, das den Abschluss des Projekts bilden sollte.

 

Auch Märchenerzählungen für Schulklassen, in Senioreneinrichtungen, im öffentlichen Raum sind ausgesetzt, werden hoffentlich nachgeholt werden können.

 

Nun rücken wir also physisch weiter auseinander, aber in den Herzen hoffentlich näher zusammen.

Auf bald!

 

Kontakt:     mail (et) maerena.de

Mitglied im kreHtiv-Netzwerk Hannover_Logo

Mitglied im