· 

Projekt "Erzählen in der Nachbarschaft"


Grenzenlos erzählen - Menschen an Orten aufzusuchen, ihnen Geschichten anzubieten, sie selbst ins Erzählen zu bringen: Das ist das Ziel der Neuerung im Winterprojekt. Statt wie bisher ausschließlich in Hannoverschen Schulklassen zu gastieren, gehen die Erzähler*innen nun in die Stadtteile.

 

An zehn verschiedenen Orten wird je dreimal erzählt, den Abschluss bildet das Erzählfest am 30. Juni 2020 in der Cumberlandschen Galerie Hannover.

 

Ich freue mich, eine der beteiligten Erzähler*innen zu sein! Am 19.3., 23.4. und 04.06.2020 jeweils um 16 Uhr erzähle ich bei "Karla´s Kaffee & Krams" in Hannover Groß Buchholz (Silberstr. 6a). Es gibt verschiedene Geschichten für gemütlich-anregende Nachmittage, bei dem auch das Publikum zu Wort kommen soll.

 

Das Projekt findet unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Staatstheaters statt, gefördert durch die Stiftung 96plus.

 

 

Kontakt:     mail (et) maerena.de

Mitglied im kreHtiv-Netzwerk Hannover_Logo

Mitglied im