· 

Erzählen im Zoo


Publikum und Erzählerin Afi Mountain
Vorbereitung auf die zweite Erzählzeit um 20.30 Uhr - Zuhörwillige finden sich ein, Fragen werden beantwortet.

 

 

 

Einmal mit LaBella und der Orco, einmal mit Kate Crackernuts - in diesem Jahr durfte ich zweimal die schöne Abendatmosphäre bei angenehmen Temperaturen im Late Zoo genießen.

 

Erzählt wird in der "Afi Mountain School" im neu gestalteten Afi Mountain, dem Bereich der - Affen, natürlich.

 

Wer mag, geht noch bis September donnerstags zum Märchenhören in den Late Zoo, wechselnde Erzähler*innen bieten Geschichten zu den Mottos "Kleine Raubtiere und schräge Vögel" oder "Weltenbummler & Verliebte".

 

Nicht immer kommen Tiere in den Geschichten vor - aber dafür haben wir sie ja überall um uns herum :-)

 

 

 

 

 

 

Kontakt:     mail (et) maerena.de

Mitglied im kreHtiv-Netzwerk Hannover_Logo

Mitglied im