· 

Heiße GartenKlänge


Maerena erzählend im Labyrinth

 

GartenKlänge - ein Fest in Kooperation von Hör- und GartenRegion Hannover. Auch hier waren wieder Märchen gewüscht - auf der Wunschliste der Auftraggeber standen dieses Mal logischerweise Märchen über Gärten, übers Hören oder über Ohren.

 

Mein "Kaiser Trojan mit den Ziegenohren" reihte sich am Spätnachmittag ein und erfreute die kleine Publikumsschar mit der Mär vom eitlen Kaiser, der durch das "Geschenk" der Ziegenohren eine Wandlung erlebt.

 

Eine schöne Veranstaltung, die durch das Wetter leider nicht so viele Menschen anzog, wie es verdient gewesen wäre. Umso mehr konnten diejenigen, die den Besuch gewagt hatten, von der Freundlichkeit und Attraktivität der Angebote profitieren :-)

Kontakt:     mail (et) maerena.de

Mitglied im kreHtiv-Netzwerk Hannover_Logo

Mitglied im